5 AM CLUB – Die Macht der Routine

In unserer heutigen Welt haben wir alle zu wenig Zeit, so ist zumindest unsere Wahrnehmung, daher werde ich kostbar mit Deiner umgehen und Dir in diesem Buch in konzentrierter Form das Konzept des 5 AM CLUB und die Kraft der Routinen näherbringen. Du wirst lernen, was Routinen sind und erkennen, dass Du einige bereits heute nutzt. Wir beschäftigen uns damit, wie Du Deine eigene Routine, zugeschnitten auf Deine persönlichen Bedürfnisse, kreierst und wie Du diese zu Deiner festen Gewohnheit werden lässt. Ich liefere Dir die Baukasten an Möglichkeiten, um Deine persönliche Routine zu finden.

Wir werden uns mit Deinen persönlichen Ausreden beschäftigen, Du wirst Dich auf die Reise in dein Innerstes begeben um Dein Warum zu suchen und zu finden. Du wirst mit Tools arbeiten, die Dich bei Deiner Transformation unterstützen.

Du hast den Wunsch etwas zu verändern und Dich weiter zu entwickeln, daher interessiert Du Dich für dieses Buch – ein guter Anfang.

In Kürze ist der 5 AM CLUB auch als Buch erhältlich. Möchtest Du einer der Ersten sein, der benachrichtigt wird, sobald das Buch im Handel erhältlich ist?

Dann melde Dich in meiner Mailingliste an, damit Du den Start nicht verpasst und schon bald Dein Exemplar des 5 AM CLUB in den Händen hältst.

    *Pflichtfeld