Über mich

Moin, ich bin Stefan. Ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kindern südlich von Hamburg. Sport, Fitness und ein gesunder Lifestyle sind meine Leidenschaft an der ich Dich auf meinem Blog teilhaben lassen möchte.

Ich bin ausgebildeter Fitnesscoach (A-Lizenz), Personaltrainer und Medical Coach. Ich möchte Dich zum Einen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, Dir Wissen vermitteln, Dir Trainingspläne und Trainingsmethoden vor- und zur Verfügung stellen.

Außerdem beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Ich nutze auch dazu meinen Blog, um meine Erfahrungen und Gedanken zu dokumentieren und diese zu teilen, um meine Leser zu Motivieren auch an ihren Zielen festzuhalten und die Dinge anzupacken.

Ich liebe es Menschen zu motivieren, ihnen den nötigen Ansporn zu geben sich zu bewegen und die eigene Komfort-Zone zu verlassen. Lass Dich nicht hängen sondern arbeite an Dir. Ich begleite Dich gern auf dem Weg zur besten Version von Dir selbst.

Dein Stefan